Axon Setup Problem

bladestop
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 7

Axon Setup Problem

#1 von bladestop 08.01.2019 20:51

Hallo zusammen,

Bin am Setup vom Axon mit Spektrum Satellit. Habe vorher nur v-stabi und brain verwendet. Bei der Kanalzuordnung bekomme ich nicht alle Kanäle von der Fernsteuerung auf das setup.

Weiss jemand wie die korrekte Zuordnung ist oder hat jemand auch ein Axon mit Spektrum betrieben?

Gruss
bladestop


NitroRex
Beiträge: 53
Registriert seit: 08.07.2018
Punkte: 85

RE: Axon Setup Problem

#2 von NitroRex 19.01.2019 14:29

hängt davon ab welcher Ausgang an deinem Sender welchem Eingang am Axon zuordnen musst , ist ja beim Setup auf dem Pc sehr gut einzustellen und testen

bladestop findet das Top

bladestop
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 7

RE: Axon Setup Problem

#3 von bladestop 21.01.2019 23:18

Nach ein paar Emails mit dem Support von Bavariandemon hat sich herausgestellt, dass es wohl ein Fehler seitens Spektrum ist. Mit einem PPM fähigen Empfänger (z.B. AR7700) ging es dann. Nun geht es ans Feintuning. 😁

NitroRex hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 337 • Unser neustes Mitglied ist .