Next Problem mit Vbar

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Next Problem mit Vbar

#1 von Stef 22.04.2023 15:32

Hallo zämä
Ich war gerade am fliegen am Next, den ich mit meiner Vbar Control Touch verbunden habe.
Plötzlich reagiert nichts mehr, als wäre die Vbar nicht mehr mit dem PC verbunden.
Habe versucht neu zu kalibrieren,leider erfolglos.
Geht immer nur bis, linker Steuerknüppel nach oben drücken und ab dort reagiert der weiter Button nicht mehr.
Was könnte das sein?
Habe im Sender nichts verstellt.

Gruess Stef


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .