Vbar neo

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Vbar neo

#1 von Stef 31.12.2020 17:04

Hallo zämä
Bin gerade dran beim Goblin 380 auf Vbar Neo umzusrstellen.War alles sehr gut beschrieben und relativ einfach.
Aber bei den letzten zwei Panel in der Software ,
Regler und Regler2 weiss ich nicht ob ich etwas falsch gemacht habe.
Ich habe in meinem Sender DX9 eine Gasgerade 60% und eine 80% programmiert.
Was noch zu erwähnen ist. Ich habe einen Kontronik Kolibri 90lv Regler. Dem ich den Gasweg eingelernt habe.
Wenn ich jetzt denn Heli starte auf meiner 60%Kurve tut sich nichts, erst wenn ich auf 80% umschalte startet der Motor.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
In diesem letzten Panel Regler2 weiss ich gar nicht genau was ich dort soll?
Gruss Stef


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

RE: Vbar neo

#2 von Stef 01.01.2021 18:33

Nach langem studieren und genauerem einlesen in die Materie, hab ich s geschaft.
Mir war erst nicht ganz klar mit dem Motor auf einen Schalter legen.
Als ich dies gemacht habe funktionierte alles. Tiptop.
manchmal ists am besten man kommt selber auf die Lösung.
Es gibt schon noch ein paar Sachen die ich noch nicht ganz begriffen habe, aber ich bin zufersichtig dass ich das auch noch rauskriege.
Merci und ä Gruess
Stef

Fäbu findet das Top

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.279 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .