Vstabi Probleme

Mike
Beiträge: 7
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 11

Vstabi Probleme

#1 von Mike 05.11.2018 15:14

Kann mier jemand helfen? Er (PC) erkennt das vstabi nicht. Wenn mier jemand helfen könnte der vstabi fliegt wäre toll.


martiga
Beiträge: 3
Registriert seit: 08.07.2018
Punkte: 31

RE: Vstabi Probleme

#2 von martiga 05.11.2018 16:17

Hoi Mike
Hatte das Problem auch (mit dem neuen PC). Wird in verschiednen Foren darüber berichtet. Habe verschiednes probiert (anderes USB Kabel, andere USB Port verwendet bis zur Neuinstallation V-Stabi Software auf dem PC). Irgendwann hat es dann funktioniert.
Mit dem Neo verliere ich aber immer noch Verbindung (ab- anstecken Neo hilft sofort für eine kurze Zeit). Auf dem Mac war das nie ein Problem aber mit dem neuen Windows 10 ist das offenbar Problem (weshalb entzieht sich meiner Kenntnis).
Gruss Martin

Grüess Martin
Mike hat sich bedankt!

Dozer
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 7

RE: Vstabi Probleme

#3 von Dozer 05.11.2018 16:46

Hallo Mike

Hast du die richtige Software? V-Stabi und V-Stabi Neo haben andere Software. Ist mir auch passiert und hab mich ziemlich (über mich) genervt.:-)

Mike hat sich bedankt!

Mike
Beiträge: 7
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 11

RE: Vstabi Probleme

#4 von Mike 10.11.2018 07:49

Ja software stimmt, ich denke es liegt daran das es Windows 10 ist. Danke an euch


putzfrau
Beiträge: 6
Registriert seit: 06.07.2018
Punkte: 10

RE: Vstabi Probleme

#5 von putzfrau 13.11.2018 13:18

es kann entweder am kabel liegen, da nicht jedes usb kabel voll verschaltet ist. einige kann man nur zum laden verwenden. es kann aber auch der usb-treiber im Windows sein. entweder ist der falsche oder garkeiner geladen. such mal im gerätemanager das vstabi und installiere den richtigen treiber.


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 7 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 6 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: René
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .