welche Servos, Regler und Motor

Husti
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.07.2018
Punkte: 2

welche Servos, Regler und Motor

#1 von Husti 07.09.2018 10:21

Hallo zeme,

Ich werde ab diesem Herbst ein neues Projekt starten. Es sollte ein (semi) Scale Heli mit ca 2m Rotordurchmesser werden, dass ist schon mal klar. Es wird eine Bell, soweit will ich schon mal bekannt geben (Keine 205, 412 usw.)
Zur Zeit bin ich am herausschreiben, welche Komponenten ich verbauen will. Habe aber leider keine Erfahrung damit, wenn ich alles selber zusammen stellen muss. Fliege bis jetzt nur Trex 700L und da sind ja schon alle Komponenten dabei.
Könnt ihr mir evt. behilflich sein welches gute Servos sind die ich verbauen könnte? Das gleiche betrifft den Regler der natürlich mit dem Motor gut harmonisieren sollte.

Danke euch schön mal.

Lg Husti

Dieser Beitrag wurde modifiziert: 07.09.2018 10:51

NitroRex
Beiträge: 53
Registriert seit: 08.07.2018
Punkte: 85

RE: welche Servos, Regler und Motor

#2 von NitroRex 08.10.2018 07:27

elektro kenne ich leider nicht wirklich, aber bei einem Scaler kann man mit den Futaba Bls 452 nix falsch machen, betreiben bei 6V.
Habe sie selbst bei dem grossen 25Kg Heli verbaut, auf der TS und Heck, und top zu frieden damit

Husti hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .