Regler Align rce-bl50x governor

Romina
Beiträge: 8
Registriert seit: 20.04.2020
Punkte: 8

Regler Align rce-bl50x governor

#1 von Romina 18.12.2022 09:55

Hallo Leute
Weiss jemand bei den Align Regler rce-bl50x vom T-Rex 470 der regler Modus (governor) nun gut funktioniert oder nicht? Die alten Align Regler sind ja bekannt dafür dass der governor Mod sehr schlecht funktioniert bis überhaupt nicht. Diese Erfahrung musste ich selbst auch vor einigen Jahren machen.
Hat jemand hier Erfahrung bzw. fliegt jemand diesen Regler in Governor Mod?
Danke euch


Fäbu
Beiträge: 51
Registriert seit: 07.07.2018
Punkte: 118

RE: Regler Align rce-bl50x governor

#2 von Fäbu 28.12.2022 10:26

Hallo Romina,
bist du mit dem Regler schon weiter gekommen? Kann dir selbst nicht viel dazu sagen. Hatte früher mal die 550er T–Rex mit dem Align Regler in Betrieb. So verkehrt war das nicht, war dazumal vorwiegend Rundflug. Ich habs jeweils einfach ausprobiert.
Gruess


Romina
Beiträge: 8
Registriert seit: 20.04.2020
Punkte: 8

RE: Regler Align rce-bl50x governor

#3 von Romina 29.12.2022 10:15

Hallo
Danke für die Antwort.
Nein, habe noch nicht probiert. Ich hatte damals den 500 t-rex im Governor Modus probiert. Der war damals so schlecht, regelte so stark hoch und runter dass ich jedes mal mit Pitch nachkorrigieren musste. Plötzlich fiel er wie ein Stein runter, dann schoss er wieder in die Höhe und so blieb mir nichts anders übrig als den Motor im Flug abzustellen und so zu landen. Mit viel Glück blieb der Heli noch ganz.

Gruess


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 6 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 6 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .