Welcher Servo für welche Heligrösse

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Welcher Servo für welche Heligrösse

#1 von Stef 26.08.2019 22:13

Hallo zämä.
Wollte mal fragen ob mir mal jemand erklären kann welchen Servo für welche Heligrösse man auswählt.
Jedesmal wenn ich nachschauen will was ich zum Beispiel für einen Goblin 570 für Servos auswählen möchte ,tue ich mich ziemlich schwer .Woran erkennt man welcher Servo geeignent ist für welchen Heli?
Vilä Dank
Und ä Gruess
Stef


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: rOger
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 336 • Unser neustes Mitglied ist .