Motor dreht nicht ganz hoch

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Motor dreht nicht ganz hoch

#1 von Stef 22.09.2019 21:47

Hallo zämä
Ich war heute fliegen,beim zweiten Akku ist mir aufgefallen das der Heli nicht die Drehzahl erreicht hat wie normal.viel tiefer.
Also bin ich nochmals gelandet und nochmals gestartet, dann war alles gut, gute Drehzahl.
An was könnte das liegen?


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 7 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 6 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.279 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .