MSH Brain heck dreht weg :-(

MIG73
Beiträge: 30
Registriert seit: 18.04.2019
Punkte: 42

MSH Brain heck dreht weg :-(

#1 von MIG73 22.05.2020 11:18

Hallo Zusammen


Habe auf Logo 550 SE Brain Fliegt Tip top nur das heck wenn ich Pitch gebe dreht das heck rechts weg ?
Die Heck Vorkompensation von 50 auf 70 gestellt passiert aber nichts ? ¨
Ist erst seit dem neuen update vom Brain :-(

Gruss Mig


N-Du
Beiträge: 39
Registriert seit: 28.10.2020
Punkte: 58

RE: MSH Brain heck dreht weg :-(

#2 von N-Du 01.11.2020 14:33

Hallo Mig

Besteht das Problem noch?
Bin auch Brain-2 Flieger und hatte das Problem bisher nur beim Einfliegen; wenn die Kreiselempfindlichkeit zu tief war.
Aber ich schätze, das hast du auch schon ausprobiert...?

Gruess
Aendu

Goblin Black Thunder Sport
Goblin 380 KSE
Gaui X5 FES
Futaba T14SG

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .