Rettung / Auto level MSH Brain 2

P@scal
Beiträge: 18
Registriert seit: 15.05.2020
Punkte: 45

Rettung / Auto level MSH Brain 2

#1 von P@scal 26.06.2020 20:06

Hallo zusammen

Ich möchte die Rettungsfunktion / Autolevel einstellen, da mir diese Funktion vielleicht einmal den Heli beim 3D Training retten könnte
Jedoch weiss ich nicht, wie ich das im Brain und auf meinem Jeti DS-12 Sender einstellen muss, damit ich die ReFu als 3. Flugphase (Atorotation, Idle1, Rettung) auf einem 3-Pos. Schalter verwenden kann.

Im FBL ist bei allen Flugphasen Bank 2 aktiv und B-Aux1 (Auto level) ist auf Kanal 8.

Kann mir vielleicht jemand von euch erklären wie ich das einstellen kann?

Grüsse Pascal


P@scal
Beiträge: 18
Registriert seit: 15.05.2020
Punkte: 45

RE: Rettung / Auto level MSH Brain 2

#2 von P@scal 29.06.2020 10:32

Habs unterdessen raus bekommen, die Frage hat sich somit erledigt!

Habe im Sender den Kanal 8 (im Brain ist das Kanal B-Aux1) als "Rettung" bezeichnet und diesen als Flugphase auf einen Kippschalter gelegt. Auch in der Brain-Software wird das Umschalten auf B-Aux1 sauber angezeigt. In der Software einfach noch den Haken bei "Auto Level aktivieren" und "verwende Rettung" setzen und gut ist.

Gruss Pascal

Folgende Mitglieder finden das Top: DonRolfo und rOger

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .