3 Blatt Heli

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

3 Blatt Heli

#1 von Stef 29.05.2020 22:39

Hallo Zämä
Hier hatten wir schon mal das Thema 2Blatt vs 3 Blatt.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des neuen
Kraken mit 3 Blatt kopf.
Nun würde mich mal Interessieren, an alle die sich mit 3 Batt auskennen,.
Wie macht Ihr das mit dem Blattspurlauf einstellen.
Wie geht Ihr vor um die Blätter auszuwuchten,
Alles drei zusammen oder immer 2 abwechselnd?
Bin gespannt auf eure Tips.
Gruess Stef


NitroRex
Beiträge: 53
Registriert seit: 08.07.2018
Punkte: 85

RE: 3 Blatt Heli

#2 von NitroRex 30.05.2020 22:50

Blattspurlauf musste ich noch nie einstellen, habe 4 und 5 Blattköpfe, stelle ja die Blatthalter richtig ein, mit dem Soko-Tool, Blätter montieren und fliegen, ist immer wie ein Messer, der Blattspurlauf.
Auswuchten der Blätter, jedes einzeln..... mache nur Gesamtgewicht des Blattes und den Schwerpunkt... funktioniert bis jetzt gut , habe Helitec und M-Blade

Stef findet das Top
Stef hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 337 • Unser neustes Mitglied ist .