DIY Kameraanschluss an anderen Übertrager?

MaxtNix
Beiträge: 7
Registriert seit: 19.02.2021
Punkte: 12

DIY Kameraanschluss an anderen Übertrager?

#1 von MaxtNix 24.09.2023 15:59

Sali,
Mein DIY Gimbal hat den Geist aufgegeben u d wird nicht mehr unterstützt. Also muss ich mir einen anderen Gimbal besorgen und möchte meine Kamera übertragen.
Das Problem daran, die Sony Nex-7 hat einen HDMI Anschluss und eine Infrarotdiode als Auslöser nötig. Das war an dem defekten Gimbal dran und wurde per 6-poligem Flachbandkabel an die GCU übertragen und dort konnte man mit einem 3,5mm klinke das Videosignal an einen Sender geben.
Weiss jemand wie die Flachbandkabel belegt sind? Besteht eine Möglichkeit das Videosignal zu adaptieren ohne einen grossen Klotz aus der Fernseh- und Rundfunkbranche mitschleppen zu müssen?


MaxtNix
Beiträge: 7
Registriert seit: 19.02.2021
Punkte: 12

RE: DIJ Kameraanschluss an anderen Übertrager?

#2 von MaxtNix 29.09.2023 20:19

Sorry, hatte mich verschrieben, ist von DIJ, nicht von DIY das Teil....


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .