Vstabi silverline

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Vstabi silverline

#1 von Stef 21.02.2020 22:18

Hallo zämä
Ich habe in meinem Logo 600 ein Vstabi silverline.Da ich einen Spektrum Sender habe wollte ich das Stabi mit 2 Satelitten betreiben.
Als Regler habe ich den Kontronik Jive 120.
Da ich ein Stabi Neuling bin habe ich heute ziemlich lange geübt und doch nichts erreicht.
Ich beschreibe mal wir Ich vorgegangen bin damit Ihr seht was ich falsch mache.
-Software download 5.3
- dsmx sat anschliessen
-Sender einstellen
-Regler im Stabi einstecken, das eine Kabel
Bei ESC, das andere auf einem anderen
Freien Steckpkatz
-Software starten
-Empfänger einstellen auf dsmx 22ms
-Strom abziehen
-Binde Kästchen Hacken setzen
-Strom anstecken
- am Sender bindevorgang starten
Doch leider funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch?
Die Satelliten blinken auch nicht wie sonst.
Einzig beim Stabi der Kreisel leuchtet das V
Pulsiert leicht.
Hoffe das mir jemand helfen kann
Gruess. Stef


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Geschafft

#2 von Stef 22.02.2020 12:03

Gestern nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, hab ich die ganze Zeit daran rum studiert.
Es liess mir keine Ruhe.
Also 23.30 Uhr wider an den PC.
Mein Fehler war das ich den Treiber dazu nicht aktiviert habe.
Wider was gelernt.
😄


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .