Kraken Heck extrem schwergängig

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Kraken Heck extrem schwergängig

#1 von Stef 06.06.2020 16:03

Hallo zämä
Habe heute bei meinem Kraken,das Fbl programmiert.
Ich habe das V stabi, meine erste Frage ich habe BK servos drauf auch am Heck,
Verwendet die auch jemand mit dem Stabi?
Was habt ihr ausgewält im Menu vom Stabi?
Und das zweite ist, das Heck ist extrem schwergängig, hatte jemand auch diese erfahrung gemacht?
Und der Kugelkopf am Heckservo steht sm servo an, das find ich auch ehtwas komisch.
Gruess Stef


Napoleon82
Beiträge: 4
Registriert seit: 06.06.2020
Punkte: 4

RE: Kraken Heck extrem schwergängig

#2 von Napoleon82 06.06.2020 16:41

Hallo Stef
Hab meinen auch gerade fertig, mein Heck läuft relativ gut, dünkt mich jetzt nicht mega schwergängig. Musste bei meinem aber die Heckführung ein Bisschen grösser machen. Kugelkopf habe ich auf die andere Seite montiert, geht einwandfrei und nichts steht an, Anlenkung ist ein wenig mehr gebogen..

Liebe Grüsse
Louis


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

RE: Kraken Heck extrem schwergängig

#3 von Stef 06.06.2020 16:58

Merci für die schnelle antwort, den Kugelkopf hab ich jetzt auch auf die andere Seite montiert
Wie lang hast du denn die Stange vom Heck grmacht?
In der beschreibung steht 750mm aussen aussen doch das dünkt mich zu kurz .


Napoleon82
Beiträge: 4
Registriert seit: 06.06.2020
Punkte: 4

RE: Kraken Heck extrem schwergängig

#4 von Napoleon82 06.06.2020 17:56

Hab die Heck Anlenkung auf ca 754 bis 755mm, konnte nicht ganz genau messen..


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

RE: Kraken Heck extrem schwergängig

#5 von Stef 06.06.2020 20:25

Ich habe die 750mm , aber von mitte loch zu mitte Loch.
Hast du auch den 3Blatt?
Ich habe jetzt das Heck nochmals richtig geschmiert , und siehe da .
Tiptop.
Freue mich jetzt auf den erstflug
Gruess Stef


Napoleon82
Beiträge: 4
Registriert seit: 06.06.2020
Punkte: 4

RE: Kraken Heck extrem schwergängig

#6 von Napoleon82 07.06.2020 10:32

Bei mir ist aussen bis aussen gemessen, nein habe den 2 Blatt.. Super freut mich das es funktioniert🙂


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .