TCBworth - wer kennt die?

N-Du
Beiträge: 24
Registriert seit: 28.10.2020
Punkte: 35

TCBworth - wer kennt die?

#1 von N-Du 30.05.2022 19:38

Hallo Zäme

Hatte - oder hat immer noch - Jemand von Euch TCB Akkus im Einsatz und kann über seine Erfahrungen damit berichten?
Denn dieses Angebot klingt für mich zu gut für qualitativ hochwertige und langlebige Akkus:

https://rcfm.ch/#!/6S-Lipo-RC-Akku-22-2V...tegory=80887037

...aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu skeptisch....

Bin über jede Rückmeldung Dankbar.
Gruess
Aendu

Goblin Black Thunder Sport
Gaui X5 FES
Blade 300 CFX
Futaba T14SG

rOger
Beiträge: 92
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 215

RE: TCBworth - wer kennt die?

#2 von rOger 01.06.2022 11:27

Ciao Aendu

Kenne ich leider nicht und das Impressum ist auch nicht gerade "erhellend". Ich finde es aber super dass man die Stecker beliebig und ohne Aufpreis konfektionieren lassen kann!!!

Vielleicht einfach mal einen "Versuch" machen bzw. eine Chance geben. Bin auf jedenfall auf Dein Feedback gespannt.

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 96 Benutzern waren 11.10.2018 04:15 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.057 • Total Themen 345 • Total Mitglieder 286 • Unser neustes Mitglied ist .