Wissensdatenbank helizone pushen!

Pädie
Beiträge: 71
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 127

Wissensdatenbank helizone pushen!

#1 von Pädie 20.03.2020 18:58

Hallo Zusammen

Früher hatten wir mit der "Flugzone" wirklich sehr viel Wissen in dem Forum gespeichert (das ist leider verpufft und kann sicherlich auch nicht mehr gerettet werden ). Dies half mir extrem beim Start in das Hobby, aber auch bei komplizierteren Problemen, die später auftraten. Alle waren immer sehr hilfsbereit. Auch viele Kontakte wurden geknüpft.

Deshalb dieser Aufruf
Die Datenbank vergrössert sich nicht, wenn keine oder nur sehr selten eine Frage gestellt wird. Das Forum lebt erst auf, wenn viele Fragen gestellt werden. Es hat auch genug Leute die gerne helfen, wenn jemandem etwas nicht klar ist.
Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Gäste, als registrierte User hier drin sind, wenn ich rein schaue

Also liebe Gäste.... registriert euch und stellt die Fragen, die euch auf der Zunge liegen. Wir versuchen zu helfen!!
Liebe registrierte User.... stellt auch eure Fragen.... nur so werden wir hier wieder eine Wissensdatenbank aufbauen können.

Wie gesagt, wenn hier wieder mehr läuft, kommen auch mehr Leute dazu und es belebt das obergeile-super-duper Hobby.
Mir ist schon mehrfach an Treffen gesagt worden, dass sie fast nicht trauen hier solche Anfänger Fragen zu stellen. Aber genau diese Fragen sind die wichtigsten, um hier Leben in die Helizone rein zu bringen

Looooooos Leute, wir versuchen zu helfen!! Bei den Anfängerfragen können wir das wenigstens

Gruss Pädie

Ich weiss gar wer alles hinter diesem Forum steckt, aber die machen eine Super Job. Nutzen wir die Chance, die sie uns bieten

Folgende Mitglieder finden das Top: Helio, Orgi, martiga, MIG73, rOger, Ruttu, lucian03, DonRolfo, Stef und Fäbu
Helio, Stef, Chrigel und Fäbu haben sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .