Fliegen heute - nicht erfolgreich

driftbeater
Beiträge: 6
Registriert seit: 15.04.2019
Punkte: 20

Fliegen heute - nicht erfolgreich

#1 von driftbeater 22.05.2020 14:06

Tut schon weh, den Heli so zu sehen



Allerdings passt er so optimal in den Hänger

Fäbu hat sich bedankt!

rOger
Beiträge: 104
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 244

RE: Fliegen heute - nicht erfolgreich

#2 von rOger 22.05.2020 14:12

Ciao driftbeater

Herzliches Beileid. Synapsen Kurzschluss oder Defekt?

Ich hoffe Du hast noch was anderes zum Fliegen - ansonsten schnell wieder aufbauen und weiter fliegen!

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR

driftbeater
Beiträge: 6
Registriert seit: 15.04.2019
Punkte: 20

RE: Fliegen heute - nicht erfolgreich

#3 von driftbeater 22.05.2020 22:36

Problem lag hinter dem Sender.
Auf zum Basteln, yippie yah yeah

Fäbu hat sich bedankt!

rOger
Beiträge: 104
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 244

RE: Fliegen heute - nicht erfolgreich

#4 von rOger 23.05.2020 12:22

Ciao driftbeater

Ohja, das kenne ich .... ich nenne das immer eine Zwangswartnug

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR

Stef
Beiträge: 123
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 281

RE: Fliegen heute - nicht erfolgreich

#5 von Stef 23.05.2020 13:58

Hey Driftbeater mein Beileid.
Hatte das selbe mit meinem Logo 600 vor 2
Monaten.sah änlich aus wie bei Dir😂
Aber jetzt ist er wider komplett und war auch schon in der Luft.
Ich weiss das ist natürlich kein Trost,
Wünsche dir frohes aufbauen😁👍
Und später frohes fliegen


Ruttu
Beiträge: 10
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 21

RE: Fliegen heute - nicht erfolgreich

#6 von Ruttu 23.05.2020 15:46

Hey Gerd
Sehe ich die Bilder doch noch. Live war die Situation noch viel herzzerreissender. Von meiner Position aus war es einer der langsamsten Abstürze, welche ich gesehen habe. Wie wenn ein Komet der Erde entlang fliegt und sich die beste Stelle sucht. Einfach nur seeehr langsam. Ich dachte noch zwei bis dreimal: jetzt müsste er aber langsam die Flugbahn ändern...
Was man aber auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass der Heli, nun in seinen Klappeigenschaften eigentlich kofferoptimiert, sich lange gesträubt hatte, in vernünftiger Weise sich in den Anhänger zu legen, so dass auch der Klappdeckel noch zugeht. Das war Situationskomik pur. Sorry, ich oute mich; innerlich hatte es mich fast zerrissen.
Kopf hoch! Ich freue mich jedenfalls, Dich vor Ort wieder beim Fliegen zu treffen.

Beste Grüsse

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 96 Benutzern waren 11.10.2018 04:15 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.102 • Total Themen 363 • Total Mitglieder 298 • Unser neustes Mitglied ist .