Microbeast einstellen

Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

Microbeast einstellen

#1 von Stef 10.08.2019 10:50

Hallo zämä
Ich habe mal ne Frage bezüglich des Microbeast .
Ich habe das FBL System im Ricardo ersteigert und bisher noch keine Erfahrung damit.
Meine Frage, ich habe erst später entdeckt das es dazu ein USB Interface gibt.
Kann ich mit diesem Interface die ganzen Einstellungen via PC machen?ohne dass ich am Beast selber
rumdrücken muss? Hatte bisher nur Brain, Skookum 540 und Bavarian Demon.
Darum meine Frage hierzu.
Ich danke euch
ä Gruess

Stef


rOger
Beiträge: 134
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 293

RE: Microbeast einstellen

#2 von rOger 10.08.2019 19:18

Ciao Stef

Ist schon ne Weile seit meinen Beast Erfahrungen seither - allerdings hat sich das Microbeast immer darin ausgezeichnet, dass Du eben keine Software für die Einsetellungen brauchst, sondern alles am Beast selbst einstellst.

Für mich war damals die wichtigste Erkenntnis, dass an den drei Poti - wenn überhaupt - ganz am Schluss rumgedreht wird (nach den Einstellungen per "Knopf" und LED-Farbe/Position).

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR
Stef hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .