Ritzel für Blade 300

N-Du
Beiträge: 39
Registriert seit: 28.10.2020
Punkte: 58

Ritzel für Blade 300

#1 von N-Du 09.02.2021 13:56

Hallo Zäme

Hat Irgendwer noch ein 11T oder 12T Ritzel (gerade Zahnung) für einen 300er Blade rumliegen, das er nicht mehr braucht?
Wie es scheint benötige ich genau die Teile, die nirgendwo mehr zu kriegen sind.
Es gibt zwar noch massenhaft schrägverzahnte Ritzel zu kaufen - aber keine Schrägverzahnten HZR. Und umgekehrt sieht's leider genau gleich aus

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun - meldet euch gerne auch mit PN.

Vielen Dank!
Aendu.

Goblin Black Thunder Sport
Goblin 380 KSE
Gaui X5 FES
Futaba T14SG

N-Du
Beiträge: 39
Registriert seit: 28.10.2020
Punkte: 58

RE: Ritzel für Blade 300

#2 von N-Du 23.02.2021 13:28

Gefunden!
Wer hätte das gedacht: Die HZR und Ritzel vom 450er passen auch auf den 300er.
Selbst wäre ich da nie drauf gekommen - herzlichen Dank an Stef, dass du das entdeckt hast!

Goblin Black Thunder Sport
Goblin 380 KSE
Gaui X5 FES
Futaba T14SG

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .