Blade 300 CFX Hpt. Zahnrad schrägverzahnt

N-Du
Beiträge: 39
Registriert seit: 28.10.2020
Punkte: 58

Blade 300 CFX Hpt. Zahnrad schrägverzahnt

#1 von N-Du 29.11.2020 18:48

Hi Zäme

Ich will meinem Blade 300 CFX einen neuen Antrieb spendieren und ihn dabei gleich noch schrägverzahnen. Wie es aussieht gibt es diese HZR aber kaum mehr zu kaufen - nur noch die Ritzel sind erhältlich.

Tja, wer noch welche bei sich rumliegen hat und sie los werden will - mit mir findet ihr einen dankbaren Abnehmer :-)

Grüsse
Aendu

Goblin Black Thunder Sport
Goblin 380 KSE
Gaui X5 FES
Futaba T14SG

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .