Text direkt in wav Dateien speichern

loam
Beiträge: 12
Registriert seit: 28.12.2020
Punkte: 27

Text direkt in wav Dateien speichern

#1 von loam 10.01.2021 16:54

Hallo zusammen

Hatte noch ein bisschen Zeit und habe eine Gratis Software gefunden, mit der Text direkt in eine wav Datei gespeichert werden kann. Es ist die SW Balabolka. Die weibliche Stimme kommt der, der Jeti ziemlich nahe.

Habe mir verschiedene zusätzliche Dateien generiert

Vielleicht könnt ihr es auch gebrauchen.

Gruess

Stefan

rOger hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .