Roban Superscale

Flattermann
Beiträge: 104
Registriert seit: 03.08.2019
Punkte: 119

Roban Superscale

#1 von Flattermann 28.11.2020 07:50

Hallo
Wer kennt oder fliegt Scalehelis von Roban ? Würde mich interessieren wie ihr zufrieden seit mit diesen Helis.
Preis Leistung stimmt ja schon mal nach meiner Meinung,wenn alles Orginal belassen werden kann.
Habe auch schon gehört das Rotorkopf und Blätter nicht so das gelbe vom Ei sind.
Daher wären Meinungen von Besitzern von Roban Helis noch interessant.
Danke und Gruss
Hans


Helio
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.07.2018
Punkte: 79

RE: Roban Superscale

#2 von Helio 30.11.2020 10:03

Hallo Hans

allgemein sind die Robin Modelle gut. Klar gibt es immer wieder ein Verbesserungspotenzial.
Du bekommst für wenig Geld viel Heli.
Die Lackierungen sind sehr sauber gemacht.
Mechanik mit dem neuem Schrägverzahnung ist viel besser als die alte Version. Der Laufgeräusch ist natürlich nicht so leise wie bei hochwertige Mechanik welche alleine schon 1500.- Fr kostet ohne jeglichem Zubehör.
Der Kopf und Blätter sind verbessert worden und sind entsprechen gut zum fliegen.

Ich habe viele Kunde welche Roben Modelle haben und die sind bis auf ein Paar weniger sehr zufrieden.

Gruss Hugo

René findet das Top
Flattermann hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.281 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 340 • Unser neustes Mitglied ist .