Welcome neuer Admin

Admin
Beiträge: 4
Registriert seit: 07.04.2018
Punkte: 79

Welcome neuer Admin

#1 von Admin 09.08.2019 09:17

Liebe Helizone Mitglieder

Bereits eine ganze Weile ist es her, als wir das Helizone Forum ins Leben gerufen haben.
Anfangs wussten wir nicht, ob das Forum Bestand hat und auch genutzt wird.

Heute zählen wir jedoch eine kleine aber feine Gemeinde, welche sich auch regelmässig hier austauscht.
Erfahrungen und Berichte sowie auch Probleme und Fragen sammeln sich zu einem guten Werk, welches immer
wieder Spass macht, nachzulesen.

Herzlichen Dank dafür an Euch alle die hier fleissig schreibt und Euch austauscht!

In den letzten Monaten hatten wir das Glück, einen super kompetenten Admin mit ins Boot zu nehmen.
Nach einer gemeinsamen Besprechung stand fest, dass unser Forum Dank rOger als Admin in hohem Masse profitieren wird!

Für rOger ist der IT Dschungel sein Zuhause und er hat viele und sehr gute Ideen, welche er in Zukunft umsetzen
und so die Helizone attraktiver und spannender gestalten und halten wird.

Let’s Welcome Admin rOger to the Zone!

Folgende Mitglieder finden das Top: putzfrau und lucian03

rOger
Beiträge: 134
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 293

RE: Welcome neuer Admin

#2 von rOger 09.08.2019 11:44

Ciao Zämme

Zuerst einmal vielen Dank für die Lorbeeren und die Aufnahme als Admin.

Für die, die mich nicht kennen - oder die, die glauben mich zu kennen - hier einige Angaben zu meiner Person: Mein Name ist rOger, wohne aktuell in der Nähe von Aarau (im Aargau), komme aber ursprünglich aus der Ostschweiz. Die Informatik begleitet mich schon ein Lebenlang und begann wohl wie bei vielen anderen mit einem Commodore C64 (jaja... auch eine Weile seither). Seit etwa 10 Jahren arbeite ich in der IT-Security.

Mit dem Heli-Fliegen beschäftige ich mich doch schon eine rechte Weile - obwohl man das meinen Flugkünsten nicht unbedingt anmerkt. Aber für mich ist das Wichtigste einen guten Gegenpol zu meinem stressigen Alltag zu haben. Ich geniesse die Zeit draussen und die Herausforderung das Modell in der Luft zu bewegen und zwar so wie ich es möchte. Dabei bezeichne ich mich als Eco-Flieger - soll heissen möglichst niedrige Drehzahl so dass der Hubi gerade noch stabil in der Luft hängt. Dafür könnte ich dann auch die eine oder andere Minute länger fliegen...

Es freut mich, dass ich mein Wissen und Fähigkeiten der Heli-Gemeinde zur Verfügung stellen kann und zusammen mit Euch helizone.ch zur interessanten und wichtigen Informationsplattform zu formen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele konstruktive und interessante Gespräche - hier und ausserhalb.

Aes liebs Grüessli
rOger

PS: Habe ich was vergessen? Ungeniert fragen...

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR
Folgende Mitglieder finden das Top: Admin, Helio und lucian03
Superbubu, Ruttu, Helilinda, Taurus74 und Fäbu haben sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .