Rotor Live

rOger
Beiträge: 134
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 293

Rotor Live

#1 von rOger 10.03.2019 21:14

Ciao Zämme

War jemand von Euch an der Rotor Live? Gibt es was berichtenswertes?

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR

Chrigel
Beiträge: 54
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 90

RE: Rotor Live

#2 von Chrigel 12.03.2019 02:13

Hoi Roger,

Ich war leider nicht auf der Rotor. Es gab laut FB und Insta ein paar neue Sachen.
SAB Kraken mit interessantem geschlossenen Getriebe und neuer Servoanordnung.
Dann gabs bei SAB einen Umrüstsatz für den Urukay auf Push/Pull Anlenkung, bin gespannt ob man das im Flug merkt.
Minicopter hat scheinbar den neuen Nitro vorgestellt.
Henseleit hat einen ultraleichten 700er vorgestellt der für Low Rpm gebaut ist.
Heli Professional mit dem neuen Strike 7 mit Riemenheck und neuer Haube.
Mikado mit neuem "Plastik" 800er.

Viel mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn, ich hoffe es kommt hier noch mehr zusammen von jemandem der da war und vielleicht die eine oder andere Diskussion zu den News.
Weiss jemand wie das Kraken Getriebe geschmiert ist? Diese Box sieht ja fast schon so aus als wäre es abgedichtet und mit Öl befüllt??

Füllt mal ein wenig das Thema hier 😉

Grüsse Chrigel

Futaba T14SG
Synergy N7
Synergy 766
XL Power Specter 700
Synergy E5S
Synergy 516
Trex 700 Nitro Flybar
Goblin 420
rOger findet das Top
rOger hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 2 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac, lucian03
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .