Vibe 50 FBL

putzfrau
Beiträge: 6
Registriert seit: 06.07.2018
Punkte: 10

Vibe 50 FBL

#1 von putzfrau 28.05.2019 08:19

Hoi zäme,

verkaufe meinen Vibe50, da ich meine Heliflotte verkleinern will und mit diesem bin ich schon länger nicht mehr geflogen.
Aktuell ist der Heli auch noch auf Ricardo und darum möchte ich vorerst alles zusammen verkaufen. Nach Ablauf der Auktion können wir auch über einen Einzelverkauf reden.

Folgende Komponenten sind verbaut:
- JR FBL Kopf
- Futaba CGY 750 FBL inkl. Drehzahlsensor V2 Firmware
- Redline 53h Motor
- Curtis Youngblood MP5-50 Schalldämpfer
- Skyrc Dual Power Regulator für 2S Akkus
- Rotor Star RS-610MGC-HV Servos an der Taumelscheibe
- Blue Arrow D50012MG Servo am Heck
- RJX FBL 600mm Blätter
- 95mm Kunststoff Heckblätter
- Frsky Spannungsteiler zur Akkuspannungsmessung

Zusätzlich gibt es viele neue und gebrauchte Ersatzteile. Weitere Fotos in der Auktion.

Wer ihn anschauen will, müsste nach Fehraltorf kommen. Das lässt sich auch wunderbar mit einem Besuch bei Hugo verbinden - ist gleich das Nachbarskaff :-)

Gruess
Roger|addpics|pgv-1-b49b.jpg,pgv-2-dc5e.jpg,pgv-3-4dc8.jpg,pgv-4-cf3f.jpg,pgv-5-efc4.jpg,pgv-6-6b93.jpg|/addpics|


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 11 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 11 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .