Unterstützung gesucht

MaxtNix
Beiträge: 7
Registriert seit: 19.02.2021
Punkte: 12

Unterstützung gesucht

#1 von MaxtNix 24.09.2023 16:11

Sali,
Ich würde mal fachkundige Hilfe und Unterstützung brauchen. So über die Wintermonate in der Flugfreien Zeit dachte ich.
Standort ist 4206 Seewen, ich bin aber auch mobil.
Mein Problem, krankheitsbedingt habe ich konzentrationsschwierigkeiten und bekomme es nicht hin meine SAB 770 ein zu stellen und flugfertig her zu stellen. Im Frühjahr würde ich dann gern eine Heli-Schule besuchen oder vielleicht fi det sich auch wer, der mir das beibringen kann.
Neben der Duplex Steuerung ist noch ein Microbeast plus und ein Extreme Heli GVR-7020 an Board.
An Laptops und sonstigen Geräten sind Apple Mobilteile und Laptop, sowie ein Windows Lappi vorhanden.
Vom Material, bis auf die Akkus die ich noch kaufen muss, sollten alle Vorraussetzungen vorhanden sein um das in Angriff nehmen zu können?


Würd mich freuen wenn wir da was hinbekommen würden. Achso, bin n alter Sack mit meinen Ü-60 aber eigentlich umgänglich...😉


rOger
Beiträge: 130
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 289

RE: Unterstützung gesucht

#2 von rOger 26.09.2023 21:54

Ciao Max

Ich kann Dir gerne Support bieten - bin auch nicht so weit weg von Dir: bin im Raum Aarau zu Hause.

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR

MaxtNix
Beiträge: 7
Registriert seit: 19.02.2021
Punkte: 12

RE: Unterstützung gesucht

#3 von MaxtNix 29.09.2023 20:18

Vielen lieben Dank, das nehme ich gerne an.
Bis etwa gegen Ende Oktober rummelt es noch bei mir, danach hätt ich massig Zeit und würde es gern angehen.
Selbstverständlich sollen dir keine Kosten entstehen und über den Rest einigen wir uns bestimmt.
Ich hinterleg mal im Profil meine Natelnummer für Whats App oder Telegram, vielleicht nutzt du ja was davon...
LG


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .