Speedhelis

Speedmichl
Beiträge: 3
Registriert seit: 20.05.2023
Punkte: 3

Speedhelis

#1 von Speedmichl 21.05.2023 00:19

Hallo

Sind noch Piloten mit Speedhelis hier in der Runde? Ich fliege meine 600er Trex Dfc mit 12s Seriensetup schon recht zügig. Das funktioniert eigentlich alles super nur ist die Geschwindigkeit nicht so hoch für mich. Ich müsste da mal ein Gps dranmachen aber unverkleidete Helis werden vermutlich nie richtig schnell werden. Ich habe da gewisse Ambitionen zum Speeden :)

Hat jemand Erfahrungen von euch mit Gaui R5, Minicopter Diabolo oder Sab Comet?

Gruss Michl


  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .