Spektrum NX10 einrichten für TREX 550

Argovia
Beiträge: 1
Registriert seit: 29.12.2022
Punkte: 1

Spektrum NX10 einrichten für TREX 550

#1 von Argovia 29.12.2022 19:02

Hallo zusammen!

Hat jemand ein Template oder bereits vorhandene Einstellungen auf einem Spektrum Sender für den TREX 550 oder ähnlich? Mein Empfänger ist der AR7200bx und beim Anschauen der Anleitung wurde ich nicht sehr schlau.

Jede Hilfe ist willkommen.

LG Andrija


lucian03
Beiträge: 30
Registriert seit: 04.03.2020
Punkte: 86

RE: Spektrum NX10 einrichten für TREX 550

#2 von lucian03 30.12.2022 14:18

Hallo Andrija

Ich fliege mein T-Rex550 mit einer Spektrum DX8 G2 und einem "normalen" Empfänger ohne integriertem FBL.
Ich gehe davon aus, dass sich deine Frage mehr auf die Einstellung vom BestX bezieht?
Somit würden dir meine Sendereinstellungen wohl nicht wircklich weiterhelfen...

Lucian

Blade Helis, Goblin Buddy 380

Fäbu
Beiträge: 51
Registriert seit: 07.07.2018
Punkte: 118

RE: Spektrum NX10 einrichten für TREX 550

#3 von Fäbu 02.01.2023 19:40

Hallo Andrija,
Ich habe auch noch ein AR7200bx und fliege das mit einer DX9. NX10 kenne ich nicht, aber ich denke viel anders ist das nicht. Das BeastX ist auch sehr komplex. Wenn du das Fbl verstanden hast ist die Sendereinstellung den kleineren Teil. Falls bei du Fragen zum Sender und Fbl hast solltest du dir Hilfe vor Ort holen, und das Setup mit einem geübten Programmierer vornehmen.
Evtl. hast du aber auch eine konkrete Frage?
Ich kann dir Hilfe in der Umgebung Wil SG anbieten.
Gruss Fabian


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 3 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .