Aufruf

Helio
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.07.2018
Punkte: 79

Aufruf

#1 von Helio 24.08.2021 14:57

Eure Hilfe ist gefragt.
Ich habe meine Unterschrift gemacht.

Gruss Hugo

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir benötigen Ihre Unterstützung, resp. die des ganzen SMV.
Der Kanton Bern macht vorwärts mit Wildschutzgebieten. In diesen Gebieten wird/ist das Modellfliegen verboten! Die Gebiete werden mit jeder Revision grösser. Aktuell trifft es den Modellflugplatz, der seit 75 Jahren bestehenden Modellfluggruppe Frutigen! In Zukunft wäre das Modellfliegen „an Aris“ verboten!!!

Damit unser Hobby weiterlebt, benötigen wir auch Flugplätze, wo man fliegen kann. Wir müssen etwas gegen diese Verbote machen und damit gegen die unverhältnismäßigen Einschränkungen vorgehen.

Bitte informieren Sie die Mitglieder des SMV, damit jeder die Online-Petition unterschreiben kann. Damit können wir unsere gemeinsamen Interessen vertreten.
Link zur Online-Petition: http://openpetition.eu/!kfbrm

Es würde mich freuen, wenn wir (Modellflieger des Kandertals, Kanton Berns) die Unterstützung des MVS erhalten würden.

Fliegerische Grüsse aus dem Berner Oberland
Adrian Brügger

Folgende Mitglieder finden das Top: Stef, jfamac, N-Du, Ruttu, lucian03, Taurus74 und Superbubu
Stef, jfamac, Ruttu, martiga, Taurus74 und driftbeater haben sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.279 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .