Quadrokopter aus Kleinserie sucht Zuhause

adrizi
Beiträge: 1
Registriert seit: 02.01.2024
Punkte: 1

Quadrokopter aus Kleinserie sucht Zuhause

#1 von adrizi 04.01.2024 15:05

Hoi Zäme

Ich hoffe ich werde nicht gerade gesteinigt, dass ich im HELI-Forum einen Multikopter anbiete.

Da das Multikopterforum aber einen sehr dubiosen Eindruck macht, habe ich meine Mut zusammengenommen und biete nun dieses Kleinserienmodell hier an.

Es hört auf den Namen "Bee", der Slogan auf Kickstarter war damals "The flying Car".
(In 5 Tagen kann ich hier noch den Link zur Kampagne einfügen😉)

Da ich nach meiner Ausbildungszeit das RC-fliegen nicht mehr wirklich verfolgt habe, suche ich nun jemanden, der Interesse an diesen Konzept/Produkt hat. Der Preis ist mir wirklich zweitrangig, wichtig ist mir nur, das er in Hände gelangt, die ihn zu bewegen wissen und das auch ab und an machen.

IMG_1072.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1070.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1073.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1074.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Akku wird wahrscheinlich durchs jahrelange herumliegen ziemlich tiefentladen sein.

Gerne würde mich auch interessieren, was ihr dafür zahlen würdet, sollte sich hier kein neues zuhause finden. Dann geht er auf ricardo, o.ä.

En schöne Tag allersiits

Dieser Beitrag wurde modifiziert: 04.01.2024 15:06

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .