Next SIM mit Spektrum DX9 verbinden

Pascal
Beiträge: 2
Registriert seit: 23.07.2018
Punkte: 2

Next SIM mit Spektrum DX9 verbinden

#1 von Pascal 23.07.2018 17:27

Hallo zusammen
Ich bin blutiger Anfänger und möchte meine Dx9 mit dem Simulator verbinden . Weiss jemand was ich falsch mache ? Satellit ist schon mit der Funke verbunden (binden) und simprogramm läuft auf dem Pc und RX2SIM Ist auch richtig nach Beschreibung eingestellt . Wenn jemand in der Nähe von Uster sich mit Mir mal auf nen Kaffee oder Bierchen treffen könnte ,wäre ich dankbar !! Grüessli Pascal


bladestop
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 7

RE: Next SIM mit Spektrum DX9 verbinden

#2 von bladestop 26.07.2018 11:48

Hallo Pascal,

Wenn alles richtig angeschlossen ist kannst du im Next Simulator die Fernbedienung kalibrieren. Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Hier noch der Link zum Setup-Video: https://youtu.be/QX19zFH_uN4
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Cyrill

Pascal hat sich bedankt!

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.280 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .