Next problem
- Stef
Next problem
Hallo zämä
Ich fliege regelmässig am Next Simulator, mir ist schon mal passiert, dass wenn ich wieder mal ein Update gemacht habe, der Heli bei Nick zb. wenn ich nach vorne steuer der Heli sich immer horizontal ausrichtet.
Kurz gesagt der Heli bewegt sich exakt so wie der Steuerknüppel, fast zu genau. so ist es fast nicht möglich nach vorne oder Rückwerts zu fliegen.Der Helikopter richtet sich auch im schnellen geradeaus fliegen exakt gerade aus
Oder auch wenn ich zb Piroflip trainiere ist fast nicht möglich.
Ich hatte das schon mal,weiss aber nicht mehr wie ich das behoben habe.
Kennt Ihr das auch?
Gruess Stef
- Chrig
RE: Next problem
Hallo,
Nein kenne ich nicht. Benutze ihn auch regelmässig und hatte das noch nie.
Das wäre ja dann so wie Horizon Mode im FPV oder wie ein Coax Heli!?
Evtl. mal im Next Forum danach suchen oder posten. Aber so Heli fliegen geht sicher nicht......
Gruss,
chrig
- P@scal
Hallo Stef
Habe kürzlich auch den Next Sim angeschafft und habe mich die letzten Tage mit dem gleichen Problem rumgeschlagen. Nach dem heutigen Update habe ich mit dem Trainer den Piroflip geübt und auf einmal war dieses Flugverhalten weg.
Leider kann ich nicht sagen was ich gemacht habe, oder wieso es auf einmal weg war..
Grüsse Pascal
- P@scal
Hoi zämme,
Heute habe ich wieder einmal etwas mit dem Next geübt. Beim ausprobieren diverser Einstellungen habe ich bemerkt, dass das geschilderte Problem auftritt, sobald ich den Auto-Horizont aktiviere. Bei deaktiviertem Auto-Horizont ist das Problem mit dem geraden ausrichten der Nick-Achse nicht mehr vorhanden.
Hoffe dass dies evtl jemandem weiterhilft der das selbe Problem hat.. Ob auch noch andere Einstellungen das Problem verursachen habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Grüess P@scal
- rOger
Ciao Pascal
Patsch - ja klar. Ist eine Funktion des Simulators:
Zitat
Rettungsfunktion bei Hubschraubern:
Die Funktion Auto-Horizont konfigurieren Sie im Tab Training. Und im Tab Einstellungen > Eingabegerät > Funktionen in Zeile Auto-Horizont weisen Sie ihr einen Schalter der Fernsteuerung zu. Solange dort nichts zugewiesen wurde, schalten Sie die Rettungsfunktion mit der Taste p ein und aus.
Info's sind hier dokumentiert: https://www.cgm-online.com/rc-flight-simulator/next-faq.html
Aes liebs Grüessli und happy Sim
rOger
-