Orange DSMX Satelliten (je 5.-)

Pädie
Beiträge: 71
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 127

Orange DSMX Satelliten (je 5.-)

#1 von Pädie 15.12.2018 14:18

Verkaufe Orange DSMX Satelliten
waren alle im Betrieb von 550er bis 770er Helis. Funktionieren tip top.

Alle zusammen (11stück) 30.-
oder einzeln 5.-

20181215_115606.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20181215_115623.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Pädie


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

RE: Orange DSMX Satelliten (je 5.-)

#2 von Stef 08.01.2020 22:50

Hei Pädie
Ich weiss der Beitrag ist schon älter, aber sind die Sateliten noch zu haben?
Funktionieren die Satelliten mit dem Brain?
Ich habe bisher immer nur Original Spektrum DSMX Sateliten gebraucht.
Kannst Du mir etwas darüber sagen, möchte einen 700er Heli damit betreiben.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüssen
Stef


Pädie
Beiträge: 71
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 127

RE: Orange DSMX Satelliten (je 5.-)

#3 von Pädie 09.01.2020 15:31

Hallo Stef

Ja ich habe sicher noch diverse Zuhause. Ich hatte am Schluss alles V-Stabis in den Helis. Ich hatte zwar drei Helis mit Brain1, kann jetzt nicht sagen ob ich dort originale oder die orange Satelliten dran hatte. Aber die funktionieren genau gleich wie die originalen, da merkt man keinen Unterschied. Ich bin damals auf diese umgestiegen, da sie in einem Reichweitentest sogar besser abschnitten als die originalen. Aber keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hatte. :-)


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 4 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.279 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 339 • Unser neustes Mitglied ist .