Thunder Tiger 720 E

swisste
Beiträge: 24
Registriert seit: 12.04.2020
Punkte: 45

Thunder Tiger 720 E

#1 von swisste 09.09.2021 17:14

Verkaufe meinen TT e700 Heli. Im Angebot ist alles dabei ausser ein FBL. Hätte ich aber auch noch zum Verkauf ist einfach nicht eingebaut.

Ich habe den Heli auf Ricardo gestellt so kann jeder fair mitbieten und eventuell ein Schnäppchen schiessen :)
Ricardo Angebot TT E700

Demnächst stelle ich noch einen kleinen Gaui X2 ins Ricaro. Startgebot 10fr.

LG Manu

Jeti DS-14 mit Goblin 380

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 6 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 6 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .