Simulator

Paedel
Beiträge: 1
Registriert seit: 04.06.2021
Punkte: 1

Simulator

#1 von Paedel 04.06.2021 18:23

Hallo zämä
Ich bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
Zu Mir: Ich fliege schon sehr lange scale,( ca 10 Jahre)
Nun habe ich mir einen Goblin gekauft und will mit diesem Kunstflugfiguren und Kopfflug machen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Simulator, ich hatte den Real Flight. Doch dieser war mir zu wenig realitäts nah.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
LG Paedel


Stef
Beiträge: 129
Registriert seit: 26.05.2019
Punkte: 291

RE: Simulator

#2 von Stef 04.06.2021 19:35

Hallo Paedel
Herzlich willkommen erstmal.
Ich empfehle dir den Next.
Sehr realistisch, immer aktuell was Modelle anbelangt.
Und sehr vielseitig, mit Training Modus, Recorder damit du deine Flüge speichern kannst.
Online Modus, wo du mit Leuten von Überall her fliegen und chatten kannst.
Der Next ist auch mit dem Stickmover kompatibel.
Einfach genial.

Grüss Stef


Chrig
Beiträge: 8
Registriert seit: 06.07.2018
Punkte: 13

RE: Simulator

#3 von Chrig 09.06.2021 09:12

Hallo,
Für Heli kann ich Heli-X und neXt empfehlen.
Ich fliege aus Zeitgrund leider mehr am Sim als real und benutze beide.
Aus meiner Sicht sind die sich ebenbürtig. Subjektiv ist Helix nach wie vor mein Favorit, vermutlich weil ich seit der ersten Stunde damit angefangen habe ;-).
Für Fläche benutze ich RF9.5.

Gruss,
chrig


  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 1 registrierte Mitglieder und 4 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online: jfamac
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .