Flugplatz im Grenzraum AG/LU

NitroRex
Beiträge: 53
Registriert seit: 08.07.2018
Punkte: 85

Flugplatz im Grenzraum AG/LU

#1 von NitroRex 11.04.2021 12:22

Wir suchen noch den einen oder anderen Helipiloten, mit dem Flugstyle Scale oder Rundflug. Haben einen schönen Platz, bei dem jeder Antrieb erlaubt ist, Elektro, Nitro, Turbine.
Mit der Sonne, ab 11 Uhr im Rücken, und zufahrt mit Auto bis zum Startplatz, der keinen Stromanschluss hat. Jedoch auch am Sonntag Nachmittag geflogen werden darf.

Gruss Gery


SeeReal
Beiträge: 5
Registriert seit: 26.07.2019
Punkte: 5

RE: Flugplatz im Grenzraum AG/LU

#2 von SeeReal 11.04.2021 12:36

Hallo Gery

Also wenn Kunstflug auch erlaubt ist, komme ich gerne mal vorbei.
Liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber was soll's, Hauptsache spass.

LG
Cyril

NitroRex findet das Top

rOger
Beiträge: 130
Registriert seit: 05.07.2018
Punkte: 289

RE: Flugplatz im Grenzraum AG/LU

#3 von rOger 11.04.2021 20:37

Ciao Gery

Also ich werde gerne auch mal vorbeischauen. Einfach Bescheid geben wenn Ihr wieder mal auf dem Platz seid....

Aes liebs Grüessli
rOger

eat • sleep • fly • repeat - Goblin 380 • TDR
NitroRex findet das Top

Dozer
Beiträge: 5
Registriert seit: 11.07.2018
Punkte: 7

RE: Flugplatz im Grenzraum AG/LU

#4 von Dozer 12.04.2021 15:36

Ja sicher, da mach ich gern mal einen Ausflug hin, einfach melden.
Liebe Grioss Dennis

NitroRex findet das Top

Chrig
Beiträge: 8
Registriert seit: 06.07.2018
Punkte: 13

RE: Flugplatz im Grenzraum AG/LU

#5 von Chrig 15.04.2021 09:20

Hallo,
Wo befindet sich denn der Platz?
Da das Wildfliegen immer eingeschränkter wird wäre das für mich auch eine Option.

Gruss,
Christian

NitroRex findet das Top

  • Ähnliche Themen
  •  Information
  • Wer ist Online

    Total sind 5 Benutzer Online :: 0 registrierte Mitglieder und 5 Gäste (basierend auf Benutzern, die in den letzten 5 Minuten Aktiv waren)
    Mit 188 Benutzern waren 10.01.2024 07:19 am meisten Online.

    Registrierte Benutzer Online:
    Legende: Administratoren, Moderatoren, Mitglieder

  • Statistik

    Total Beiträge 1.276 • Total Themen 419 • Total Mitglieder 338 • Unser neustes Mitglied ist .